Irgendwas ist immer...

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Juhuu... mein erster Eintrag!

Ist ja kaum zu glauben, aber seit heute habe ich doch tatsächlich meinen ersten, eigenen Blog. Irgendwie machen es ja alle, warum also nicht auch mal selber ausprobieren. So kann ich endlich der ganzen Welt (oder zumindest einem Teil davon) die Sachen mitteilen, die in meinem Umkreis sonst keinen interessiert... hehe!

Man muss ja schon sagen, die Anmeldung ging relativ schnell, und schon kann man in die Tasten hauen. Auch wenn die Seite bei mir irgendwie ewig lädt und das Design mir ja noch nicht so wirklich gefällt. 

So, nun aber zu meiner Person, falls es hier irgendjemanden interessiert.

 Ich bin 26 Jahre alt, weiblich und wohne in einer, naja, sagen wir mal, mittelgroßen Stadt in NRW. Von Beruf bin ich AvD in einem relativ kleinen Büro, momentan allerdings krank geschrieben und deshalb so gelangweilt, dass mir nichts besseres einfiel, als so einen tollen Blog einzurichten.

Also allen, die sich hierhin verirrt haben, viel Spaß damit!

15.10.08 12:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jasmin / Website (15.10.08 12:18)
(:
Viel Spaß mit deinen Blog...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung