Irgendwas ist immer...

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Elternbesuch ohne DSDS!

Wie es sich für eine brave Tochter gehört, fahre ich an diesem Wochenende mal wieder meine Eltern besuchen. Und das tolle bei der Sache ist, dass Gott sei Dank kein DSDS mehr läuft.

 Ich weiß nicht warum, aber meine Eltern sind total verrückt danach. Jeden Samstag abend ziehen die sich diese Show rein. Und danach wird natürlich heiß diskutiert über die Auftritte. Bei der vorletzten Staffel hat mein Vater sogar schon die ganze Woche über die Songs seines Favouriten studiert. Naja, ist doch eigentlich ganz schön, dass RTL eine so breite Masse an Zuschauern findet.

Aber schade ist es doch eigentlich für die Kandidaten. Geben wochenlang ihr Bestes, sind in den Medien, andere Leute zerreißen sich das Maul über die und danach... Tja, danach kommt irgendwie so gut wie gar nichts mehr von denen. Wobei das bei den meißten auch gut so ist ;-)

1 Kommentar 16.5.09 09:12, kommentieren



Ein wundervoller Morgen

 Was für ein wundervoller Morgen! Gibt es etwas schöneres als neben einem lieben, netten, unglaublichen Menschen aufzuwachen? Also mir kann heute nichts die Laune verderben.

19.5.09 08:10, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung